© Jörg Janköster

Wort und Licht

Sun, 11 Feb 2024 11:31:37 +0000 von Jörg Janköster

© Jörg Janköster (2021)
Jesus Christus spricht: "Ich bin das Licht der Welt!" (Johannes 8,12)

Zur Absicht und zum Inhalt dieser Homepage:
Auf dieser Internetseite finden Sie schöne Bilder und gute Gedanken. Der Umgang mit Worten gehört für mich als Pastor zu meinen täglichen Aufgaben, vor allem der Umgang mit der Bibel, dem Wort Gottes. In meiner Freizeit fotografiere ich gerne und fange die Schönheit der Schöpfung Gottes in Bildern ein. Ohne Licht könnten wir die Welt nicht sehen und ohne Licht wären auch keine Fotos möglich. Wort und Licht, beides versuche ich in Beziehung miteinander zu bringen - damit Hören und Sehen sich gegenseitig bereichern. Viel Freude beim Entdecken!

Zurzeit bin ich Pastor der ev.-luth. Kirchengemeinde Zum Guten Hirten in Friedeburg. Viele der Gedanken und Fotos auf dieser Homepage entstammen daher meiner Tätigkeit in Friedeburg.

Bist du sicher?